Speedster

Speed

Hallo ihr Lieben ♥

Heute zeigen euch meine kleinen Speedster das neuen Design von Mia Maigrün. Speed mit passendem Kombistoff. Echt tolle Rennautos auf graumeliertem Untergrund.

Lässige Chaoten brauchen coole Klamotten. Deshalb gab es diesmal für Junior Nr.1 ein Easy-Peasy-T(stoffwechsel - Die Nähwerkstatt) mit Michel (upcycling aus einer alten Jeans von mir).
Upcycling von Hosen ist übrigens total genial. Da brauchst du keine Taschen mehr dran nähen oder coole Waschungen oder ähnliches versuchen. Ist ja alles schon da ;)

Junior Nr.2 trägt ein Tanktop (Nikita) und die Jogger (beides Lolletroll). Die Hose bewusst im coolen Racingstyle gehalten.

Wie ihr seht, war beim Shooting wieder alles dabei ;) lustig und extrem cool. Und ja die Haare müssen so. Da wird von den Herrschaften sehr viel Wert drauf gelegt.

Speed und Kombi gibt es ab dem 10.06. bei Lillestoff zu kaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0