Jetzt aber

Wanne be a rockstar

 

Ganz in diesem Sinne geht es momentan im Hause dreikind zu.
Die Jungs haben sich von ihrem Ersparten einen MP3 Player und Kopfhörer gekauft.
Jetzt wird hier ständig getanzt und gesungen. Die Charts rauf und runter.
Ist schon lustig mit anzusehen. Tanzende Kinder, die teilweise auf englisch versuchen dem Songtext zu folgen. Nur von der Musik hör ich nichts ;)
Ich rate dann immer was sie gerade am Laufen haben.

So ein kleiner Sänger braucht natürlich auch ein passendes Outfit.
Da kommt das neue Design von SUSAlabim genau richtig.
Rockstar ist ein wunderschöner graumelierter Jersey mit richtig coolen Musikern drauf.
Ab Samstag bekommt ihr diese genialen Rocker auf grau bei Lillestoff.
Ich bin schon sehr gespannt wie sie euch gefallen.

 

Speedster

Speed

Hallo ihr Lieben ♥

Heute zeigen euch meine kleinen Speedster das neuen Design von Mia Maigrün. Speed mit passendem Kombistoff. Echt tolle Rennautos auf graumeliertem Untergrund.

Lässige Chaoten brauchen coole Klamotten. Deshalb gab es diesmal für Junior Nr.1 ein Easy-Peasy-T(stoffwechsel - Die Nähwerkstatt) mit Michel (upcycling aus einer alten Jeans von mir).
Upcycling von Hosen ist übrigens total genial. Da brauchst du keine Taschen mehr dran nähen oder coole Waschungen oder ähnliches versuchen. Ist ja alles schon da ;)

Junior Nr.2 trägt ein Tanktop (Nikita) und die Jogger (beides Lolletroll). Die Hose bewusst im coolen Racingstyle gehalten.

Wie ihr seht, war beim Shooting wieder alles dabei ;) lustig und extrem cool. Und ja die Haare müssen so. Da wird von den Herrschaften sehr viel Wert drauf gelegt.

Speed und Kombi gibt es ab dem 10.06. bei Lillestoff zu kaufen.

0 Kommentare

Bereit für den Sommer

Handgemachte Sommerkleidung

T-Shirts

Handgemachte Unikate für eure Kinder.

Sommer T-Shirts bei dreikind

Kleider / Tunika

Neue Sommerkindermode. Neue Kleider und Tunikas.

Selbstgennäht für euch bei dreikind

Hosen

Viele neue Pumphosen und Kinderhosen. Handmade by dreikind

Und natürliche Babykleidung farbenfroh, bunt und bequem.


0 Kommentare

Jetzt aber

Wanne be a rockstar

 

Ganz in diesem Sinne geht es momentan im Hause dreikind zu.
Die Jungs haben sich von ihrem Ersparten einen MP3 Player und Kopfhörer gekauft.
Jetzt wird hier ständig getanzt und gesungen. Die Charts rauf und runter.
Ist schon lustig mit anzusehen. Tanzende Kinder, die teilweise auf englisch versuchen dem Songtext zu folgen. Nur von der Musik hör ich nichts ;)
Ich rate dann immer was sie gerade am Laufen haben.

So ein kleiner Sänger braucht natürlich auch ein passendes Outfit.
Da kommt das neue Design von SUSAlabim genau richtig.
Rockstar ist ein wunderschöner graumelierter Jersey mit richtig coolen Musikern drauf.
Ab Samstag bekommt ihr diese genialen Rocker auf grau bei Lillestoff.
Ich bin schon sehr gespannt wie sie euch gefallen.

 

Sockenchaos oder warum meine Waschmaschine großen Hunger hat.

Wir leben im Sockenchaos. Und das ständig.

Kennt ihr das? Man legt die Wäsche zusammen und was bleibt über??? SOCKEN, und zwar einzeln.

In einem Fünf-Personen-Haushalt gibt es eine ganze Menge Socken. Große, kleine,bunte und schwarze(davon in zig ausführungen). 

 

Das Problem bei der Sache; finde die passenden Paare.

 

Wir spielen sehr gern Sockensuppe.

Alle Alleingänger(eine ganze Schublade voll) werden auf dem Boden verteilt und alle suchen nach den passenden Paaren. Wer die meisten hat gewinnt.

Und ja, auch nach diesem Spiel bleiben Einzelne über.

 

Ich persönlich glaube ja, meine Waschmaschine hat einfach riesen Hunger. Sie muss täglich laufen um in Schwung zu kommen. Und wenn ich es, warum auch immer, mal nicht schaffe für Nachschub zu sorgen, ist sie beleidigt und frisst bei der nächsten Ladung einfach ein paar Socken. Manchmal spuckt sie sie dann in einer ganz anderen Ladung wieder aus(sehr beliebt sind Bettbezüge), einige Socken bleiben für immer verschollen.

Eine Never-Ending-Story.

 

Vielleicht sollte ich den Rat meines Mannes beherzigen und praktisch denken und handeln. Jeder von uns bekommt eine bestimmte Farbe an Socken, ohne Schnickschnack, und immer schön die Waschmaschine füttern. Da sind dann Verwechslungen ausgeschlossen und es gibt nur noch selten Einzelfälle.

 

Da fällt mir ein, ich muss in den Keller. FÜTTERUNGSZEIT ;)

 

Eure Aimée

 

 

0 Kommentare

Lillestoff

Wowww...was war ich aufgeregt und hibbelig, als ich von Lillestoff gefragt wurde, ob sie meine Bilder bei den LilleLiebLinks veröffentlichen dürfen. Und das gleich zwei mal.

Bähmmm...ich bin immer noch geflashed. 

Ich liebe die Lillestoffdesigns. Da gibt es auch ganz wunderbare Stoffe für Erwachsene.

Zwei von diesen Bilden findet ihr auf dem Lilleblog.

 

Knutscha Aimée