10. Juni 2017
mit Vollspeed durchs Leben
21. März 2017
Handgemachte Unikate für eure Kinder. Sommer T-Shirts bei dreikind
19. Januar 2017
Ganz in diesem Sinne geht es momentan im Hause dreikind zu. Die Jungs haben sich von ihrem Ersparten einen MP3 Player und Kopfhörer gekauft. Jetzt wird hier ständig getanzt und gesungen. Die Charts rauf und runter. Ist schon lustig mit anzusehen. Tanzende Kinder, die teilweise auf englisch versuchen dem Songtext zu folgen. Nur von der Musik hör ich nichts ;) Ich rate dann immer was sie gerade am Laufen haben. So ein kleiner Sänger braucht natürlich auch ein passendes Outfit. Da kommt das...
04. Februar 2016
Wir leben im Sockenchaos. Und das ständig. Kennt ihr das? Man legt die Wäsche zusammen und was bleibt über??? SOCKEN, und zwar einzeln. In einem Fünf-Personen-Haushalt gibt es eine ganze Menge Socken. Große, kleine,bunte und schwarze(davon in zig ausführungen). Das Problem bei der Sache; finde die passenden Paare. Wir spielen sehr gern Sockensuppe. Alle Alleingänger(eine ganze Schublade voll) werden auf dem Boden verteilt und alle suchen nach den passenden Paaren. Wer die meisten hat...
01. Februar 2016
Wowww...was war ich aufgeregt und hibbelig, als ich von Lillestoff gefragt wurde, ob sie meine Bilder bei den LilleLiebLinks veröffentlichen dürfen. Und das gleich zwei mal. Bähmmm...ich bin immer noch geflashed. Ich liebe die Lillestoffdesigns. Da gibt es auch ganz wunderbare Stoffe für Erwachsene. Zwei von diesen Bilden findet ihr auf dem Lilleblog. Knutscha Aimée
25. Januar 2016
Heute gab´s mal eine Mama-Sohn-Kombi. Und was soll ich sagen....ich bin begeistert. Hätte ich schon eher wagen sollen ;) Und ja auch der Zwerg ist mega stolz auf seine Kombi mit mir. Ich hab eine Abby von #Lolletroll an und Sohnemann ein Plowa. Der Stoff ist der mega coole Geometric in grau von Lillestoff.