Hier findet ihr handgemachte, bunte, einzigartige Baby- und Kinderkleidung, die Spaß beim Anziehen macht. Bunt, frech und wild.

 

Jedes Einzelstück wird mit viel Liebe handgemacht und ist ein Unikat. Bei der Auswahl meiner Stoffe achte ich auf sehr gute und hohe Qualität. Vieles ist sogar Bio-Qualität.

 

Für Groß und Klein ist alles dabei. Von Teenie bis Baby, Mädchen und Jungs.Von Kindermützen bis Pumphosen.

 

Ihr könnt auch für oder mit den Kindern ein eigenes Unikat nach Wunsch designen. Und zwischen über 100 Stoffen wählen.

Gestalte deine eigene Kindermode.

Egal ob bunt, gemustert oder einfarbig. Schön ist , was Spaß macht.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und Stöbern.

 

Eure Aimée

 

 

 

Über mich und meine Idee

 

 

Ich bin Mutter von drei Kindern und habe seit eh und je das Problem, dass meine Kinder bei Kleidung sehr wählerisch sind. Um also Disskusionen ihrerseits aus dem Weg zu gehen, habe ich mich entschlossen sie selbst entscheiden zu lassen, wie ihre Kleidung aussehen soll und sie für meine Kinder genäht.

So kam die Idee zustande einen Online-Shop zu eröffnen und auch für andere Kinder bunte, einzigartige Kinderkleidung zu entwerfen. Denn unsere Kinder sollten sich doch gerne mit viel Freude anziehen.